lunes, 31 de diciembre de 2012

Humanoid (Alemán)

Alemán:
 

Gegen Liebe
Gegen Hass.
Gegen die Sonne.
Gegen Nacht.
Gegen die Regeln.
Gegen Macht.
Gegen alles, Gegen alles.


Ich bin
Humanoid Oh
Humanoid Oh
Gib mir Leben,
gib mir Luft.

Mein Herz schlägt weiter
weil es muss.
Ich lauf meinem Schatten hinterher.
Gib mir mehr, gib mir mehr,
Immer mehr

Ich bin
Humanoid Oh
Humanoid Oh
Humanoid, komm zurück.
Humanoid, komm zurück und
Nimm mir mein Herz.
Nimm mir den Schmerz.


Zwischen den Welten
Bin ich gefangen
Koordinaten unbekannt
Halt mich
Sonst fall ich, Halt mich
Ich will mein Herz nicht
Ich will den Schmerz nicht
Ich will meinen Kopf nicht
Will den Scheiss nicht
Will den Dreck nicht
Will nicht

Humanoid Oh
Humanoid Oh
Humanoid, komm zurück.
Humanoid, komm zurück und
Nimm mir mein Herz
Nimm mir den Schmerz
Ich kann nicht mehr
Halt mich


Zwischen den Welten
Bin ich gefangen
Koordinaten unbekannt
Halt mich
Sonst fall ich, Halt mich
Gib mir was ich fühlen kann
Und zeig mir was ich sehen kann
Zwischen den Welten
Bin ich gefangen
Koordinaten unbekannt.

Gegen die Regeln
Gegen Macht
Gegen alles, Gegen alles

No hay comentarios:

Publicar un comentario