sábado, 21 de abril de 2012

Heilig

Alemán:
 
Ich halt mich wach
Für dich.
Wir schaffens nicht beide.
Du weisst es nicht.
Ich geb’ mich jetzt für dich auf.
Mein letzter Wille hilft dir raus
Bevor das Meer unter mir
zerbricht
Ich glaub an dich.

Du wirst für mich immer heilig sein.
Ich sterb für unsere Unsterblichkeit.
Meine Hand von Anfang an
über dir.
Ich glaub an dich.
Du wirst für mich immer heilig sein.


Du brichst die Kälte
wenn du sprichst.
Mit jedem Hauch von dir
erlöst du mich.
Wir sehen uns wieder irgendwann.
Atme weiter wenn du kannst
Auch wenn das Meer
unter dir zerbricht.
Ich glaub an dich.

Du wirst für mich immer heilig sein.
Ich sterb für unsere Unsterblichkeit.
Meine Hand von Anfang an
über dir.
Ich glaub an dich.
Du wirst für mich immer heilig sein.


Heilig sein.
Heilig sein.
Heilig sein.
Heilig sein.

Ich schau durchs meer
und seh dein licht über mir.
Ich sinke.
Ich sinke.
Weg von dir.

Schau mir nicht mehr hinterher.
Glaub an dich.
Ich glaub an dich.

Du wirst für mich immer heilig sein.
Ich sterb für uns’re Unsterblichkeit.
Meine Hand von Anfang an
Über dir.
Und irgendwann führt das Meer dich zu mir.
Ich glaub an dich.
Du wirst für mich immer heilig sein.
Du wirst für mich immer heilig sein.

No hay comentarios:

Publicar un comentario