sábado, 21 de abril de 2012

Ich bin nich' ich

Alemán:
 

Meine Augen schaun mich müde an
und finden keinen Trost
ich kann mich nich’ mehr mit anseh’n
bin ich los
alles was hier mal war
kann ich nich’ mehr in mir finden
alles weg – wie im Wahn
ich seh mich immer mehr verschwinden

Ich bin nich’ ich wenn du nich’
bei mir bist – bin ich allein
und das was jetzt noch von mir
übrig ist – will ich nich’ sein
draußen hängt der Himmel schief
und an der wand dein Abschiedsbrief.
ich bin nich’ ich wenn du nich’
bei mir bist – bin ich allein.


Ich weiß nich’ mehr, wer ich bin -
und was noch wichtig ist.
das ist alles irgendwo, wo du bist.
ohne dich durch die Nacht -
ich kann nichts mehr in mir finden.
was hast du mit mir gemacht?
ich seh mich immer mehr verschwinden

Ich bin nich’ ich wenn du nich’
bei mir bist – bin ich allein.
und das was jetzt noch von mir
übrig ist – will ich nich’ sein
draußen hängt der Himmel schief
und an der wand dein Abschiedsbrief.
ich bin nich’ ich wenn du nich’
bei mir bist – will ich nich’ mehr sein.


Oh!

Ich lös mich langsam auf – halt mich nich’ mehr aus
Ich krieg dich einfach nich’ mehr aus mir raus
Egal wo du bist – komm und rette mich
Ich bin nich’ ich wenn du nicht

Ich bin nich’ ich wenn du nich’
bei mir bist – bin ich allein.
und das was jetzt noch von mir
übrig ist – will ich nich’ sein
draußen hängt der Himmel schief
und an der wand dein Abschiedsbrief.
ich bin nich’ ich wenn du nich’
bei mir bist – will ich nich’ mehr sein.


(ich lös mich langsam auf – halt mich nich’ mehr aus.
ich krieg dich einfach nich’ mehr aus mir raus…)

Will ich nich’ mehr sein.

(egal wo du bist – komm und rette mich…)

Will ich nich’ mehr sein.

No hay comentarios:

Publicar un comentario