sábado, 21 de abril de 2012

Ich brech' aus

Alemán:
 

Ich hab heut´n anderen Plan
Und der geht dich gar nichts an.
Ich halt ihn fest in meiner Hand
Mit dem Rücken an der Wand,
an der Wand.

Ich geb dir an mir die Schuld.
Hab das alles nie gewollt.
Du lässt mir leider keine Wahl.
das ist jetzt das letzte Mal,
das letzte Mal.
Ich fühl’ mich claustrophobisch eng.
Mach platz
Bevor ich mir ‘n Ausweg spreng.
Du hälst mich nich auf.
Ich brech aus.
Ich warne dich verfolg mich nicht.
Die Welt ist glücklich ohne dich.
Was du wolltest ist krepiert.
Ich bin das was jetzt passiert,
was jetzt passiert.
Kalter Schweiß auf deiner Stirn.
Du kannst mich jetzt schreien hör’n
Gleich ist für dich alles aus.
Ich zieh dir den Stecker raus,
Stecker raus.
Ich fühl’ mich claustrophobisch eng.
Mach platz
Bevor ich mir ‘n Ausweg spreng.
Du hälst mich nich auf.
Ich brech aus.
Deine Lügen sind erzählt.
Dein letzter Schuss hat mich verfehlt.
Es ist zu spät,
Viel zu spät.
Du lässt mir leider keine Wahl
das war jetzt das letzte mal
Ich fühl’ mich claustrophobisch eng.
Mach platz
Bevor ich mir ‘n Ausweg spreng.
Du hälst mich nich auf.
Ich brech aus.
Ich brech aus.
Ich fühl’ mich claustrophobisch eng.
Mach platz
Bevor ich mir ‘n Ausweg spreng.
Du hälst mich nich auf.
Ich brech aus.
Ich brech aus.
Ich brech aus.

No hay comentarios:

Publicar un comentario