sábado, 21 de abril de 2012

Spring nicht

Alemán:
 
Über den Dächern
ist es so kalt
und so still.
Ich schweig deinen Namen
weil du ihn jetzt
nicht hören willst.
Der Abgrund der Stadt
verschlingt jede
Träne die fällt.
Da unten ist nichts mehr
was dich hier oben
noch hält.

Ich schrei in die Nacht für dich,
lass mich nicht im Stich.
Spring nicht.
Die Lichter fangen dich nicht,
sie betrügen dich.
Spring nicht.
Erinner dich
an dich und mich.
Die Welt da unten zählt nicht.
Bitte, spring nicht.


In deinen Augen
scheint alles sinnlos und leer.
Der Schnee fällt einsam,
Du spürst ihn schon lange nicht mehr.
Irgendwo da draussen
bist du verloren gegangen.
Du träumst von dem Ende
um nochmal von vorn anzufangen.

Ich schrei in die Nacht für dich,
lass mich nicht im Stich.
Spring nicht.
Die Lichter fangen dich nicht,
sie betrügen dich.
Spring nicht.
Erinner dich
an dich und mich.
Die Welt da unten zählt nicht.
Bitte, spring nicht.
Spring nicht!


Ich weiss nicht wie lang
ich dich halten kann.
Ich weiss nicht wie lang.

Nimm meine Hand.
wir fangen nochmal an.
Spring nicht.

Ich schrei in die Nacht für dich,
lass mich nicht im Stich.
Spring nicht.
Die Lichter fangen dich nicht,
sie betrügen dich.
Spring nicht.
Erinner dich
an dich und mich.
Die Welt da unten zählt nicht.
Bitte, spring nicht.
Spring nicht!


Und hält dich das auch nicht zurück
Dann spring ich für dich .

No hay comentarios:

Publicar un comentario