sábado, 21 de abril de 2012

Nach dir kommt nichts

Alemán:
 

Meine beste Sünde
Geht durch die Tür.
Ich bin schwerverletzt
und süchtig nach ihr.

Ich fühl mich
Besessen und verlorn
Vergessen wie nie geborn
Zerfetz dein Tagebuch
Ich find mich nicht auch wenn ich such, denn
Nach dir kommt nichts.
Unsern ersten Tag verfluch ich.
Nach dir kommt nichts.
Alles Neue macht mich fertig.
Nach dir kommt nichts.
Ich will das nicht.
Du bist und warst und wirst nie wieder
alles sein.
Ich hasse dich.
Du bist wie ein Alptraum
Der mich träumt.
Hab von deinem Trip
den Absprung versäumt.
Ich bin
besessen von deinem Fluch
Vergessen hab ich versucht
Zerfetz dein Tagebuch.
Ich find mich nicht auch wenn ich such, denn
Nach dir kommt nichts
Unsern ersten Tag verfluch ich
Nach dir kommt nichts
Alles Neue macht mich fertig
Nach dir kommt nichts
Ich will das nicht
Du bist und warst und wirst nie wieder
alles sein
Ich bin und war und werd
nie wieder glücklich sein
Lass mich
Verlass mich
endlich
Ich hasse dich
Nach dir kommt nichts
Nach dir kommt nichts.
Unsern ersten Tag verfluch ich.
Nach dir kommt nichts.
Alles Neue macht mich fertig.
Nach dir kommt nichts.
Ich will das nicht.
Du bist und warst und wirst nie wieder
alles sein.
Nach dir kommt nichts
Unsern ersten Tag verfluch ich
Nach dir kommt nichts
Alles Neue macht mich fertig
Nach dir kommt nichts
Ich will das nicht
Du bist und warst und wirst nie wieder
alles sein
Ich bin und war und werd
nie wieder glücklich sein
Ich hasse dich.

No hay comentarios:

Publicar un comentario